Kommentare: 4
  • #4

    Marco Franke (Donnerstag, 14 Februar 2019 20:45)

    Hallo Frank,
    das csv Format ist in der Tat mit Excel zu öffnen. Allerdings ist die primäre Bestimmung der Datenaustausch. Dazu ist es recht universell einsetzbar. Du kannst diese Datei sehr gut in Google - Kalender und auch Outlook importieren. Vorgehen bei google (habe es gerade nochmal bei mir getestet): 1. Datei downloaden, 2. Deine Googlekalender öffnen, 3. Kalender hinzufügen-rechts daneben 3 Punkte drücken und importieren wählen, 4. Datei von meinem Computer wählen und die Datei anklicken, 5. Den Kalender wählen, wo die Termine rein sollen, 6 Importieren drücken und schon hast Du 151 Termine im Kalender....Beste Grüße, Marco

  • #3

    Frank Woggon (Donnerstag, 14 Februar 2019 20:24)

    Hallo Marco, ich habe mir mal Deine Eisenbahntermine csv-Datei angeschaut. Mit Excel geöffnet. Ist das das richtige Programm dafür? Das sieht ja total unübersichtlich aus ... !? Oder mach ich was falsch?
    VG, Frank

  • #2

    Marco Franke (Freitag, 24 August 2018 10:05)

    Vielen Dank, dass Du Dich bei mir umgeschaut hast und für Deine lobenden Worte, BG Marco

  • #1

    Frank Woggon (Donnerstag, 23 August 2018 21:09)

    Schöne Website mit guten Bildern. :-) VG, Frank