Sichtungen · 27. Juli 2020
Heute am 27.07.20 waren 132 109 und 112 481 mit einem Shotterzug unterwegs nach Schwarzenberg. In Wiesenburg zeigte er sich im besten Licht und wurde auf Chip gebannt.
Homepage & Wartung · 13. Juli 2020
Unter Galerie nach Events 2020 habe ich das Album zum Besuch beim "Wilden Robert" (Döllnitzbahn) eingestellt
Homepage & Wartung · 13. Juli 2020
Unter Galerie nach Events 2020 habe ich die Alben beider Veranstaltungen ergänzt.
Sichtungen · 23. Juni 2020
Der gestrige Kohlezug für Cranzahl wurde entladen und fährt nun von Cranzahl nach Espenhain. Auf dem Foto fährt er nach St. Egidien in Richtung Glauchau. Im Hintergrund der Schornstein der ehemaligen Nickelhütte.
Sichtungen · 22. Juni 2020
DB 218 155-0 bringt Kohle für die Fichtelbergbahn nach Cranzahl. Aus Elsterwerda kommend über Riesa, Döbeln und Chemnitz konnte ich den Zug auf dem Viadukt von Limmeritz ablichten.
Homepage & Wartung · 21. Juni 2020
Ich habe heute die csv-Datei zum Download der Veranstaltungen aktualisiert. Gleiches gilt für den Kalender. Berücksichtigt Informationen zum 21.06.2020
Sichtungen · 20. Juni 2020
Gestern wurde 86 1744 von Meiningen nach Espenhain überführt. Zwei Stunden vor Plan durcheilt das Gespann mit 112 565 am Ende Papiermühle b. Stadtroda.
Sichtungen · 26. Mai 2020
218 468-7 der RIS beförderte am heutigen Tag zwei Holzzüge von Pockau durch das Flöhatal. Weitere Fotos im Ordner unter Galerie nach Events...
Sichtungen · 20. Mai 2020
Die beiden CLR NOHAB's MY1142 und 1138 waren heute mit einem Holzzug auf dem Weg nach Wismar. Die Route führte über Dresden und auch vorbei am Pumpspeicherwerk in Niederwartha.
Sichtungen · 19. Mai 2020
Heute, dem 19.05.2020, brachte 232 117-2 einen Zug Gips zum Kraftwerk im Küchwald. Dabei wurde auch der Bahrebachmühlenviadukt überquert.

Mehr anzeigen